David Matthäus

Preise werden zur Zeit aktualisiert.

Aktuell nur auf Anfrage.

Vorher-Nachher

Wie erklären sich die Kosten? Neben dem eigentlichen Shooting verursachen auch Sicherung, Sichtung, Auswahl, Nachbearbeitung sowie Bereitstellung der Bilder einen hohen Zeitaufwand. Nicht alles, was meine Bilder ausmacht, kommt schon so aus der Kamera. Hier sind zwei Beispiele, wie durch meine Bearbeitung aus dem Rohmaterial das eigentliche Bild entsteht. Durch Verschieben des mittleren Balkens kann “Vorher” (links) sehr schön mit “Nachher” (rechts) verglichen werden. Mir ist sehr wichtig, immer die Natürlichkeit der Bilder zu erhalten, und lediglich einzelne Eigenschaften zu betonen.

— Hochzeitsreportage —

 

— Studio Portrait —

 

Testimonials

Wir haben mit David ein Paarshooting gemacht, bei dem er uns so sehr überzeugt hat, dass er uns unbedingt bei unserer Hochzeit begleiten sollte.
David hat eine sehr ruhige und sympathische Art, was gerade am Tag der Hochzeit hilfreich ist, da man sich total wohl fühlt! Es macht viel Spaß mit ihm zu shooten. Wir konnten ihm eigene Vorschläge zeigen, die er perfekt umgesetzt hat und er hat tolle, eigene Ideen mit eingebracht.
Die Fotos sind wunderschön und total cool!
Sie erinnern uns immer wieder an diesen tollen Tag. Definitiv begleitet David uns bei dem nächsten Event, oder dem nächsten Shoot als Fotograf !

Vanessa & Marius

Juni 2020
Mit David zu Shooten ist für mich jedes Mal ein absolutes Highlight. Er hat immer neue und kreative Ideen im Kopf, die ich sehr gerne mit ihm umsetze. Seien es ausgefallene Locations, vielfältige Perspektiven oder der Einsatz verschiedener Lichtquellen. Die Fotografie liegt ihm einfach und das merkt man, auch hinsichtlich seiner professionellen Arbeitsweise. Mit seiner lockeren und humorvollen Art fühlt man sich vor der Kamera mehr als wohl. Man kann sich auf hochwertige Ergebnisse freuen, die einem jedes Mal aufs Neue große Lust auf ein weiteres Shooting bereiten!

Pauline

November 2020
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. DatenschutzerklärungImpressum