About Me


Photographer / Designer

David Matthäus


Was ist DAS hier eigentlich?
Auf dieser Website möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Portfolio geben und euch über mich informieren. Fragen wie z. B. „Wer bist du?“ „Was hast du bereits für Fotos gemacht?“ möchte ich hier beantworten, die Frage „Kannst du auch von mir Fotos machen?“ beantworte ich dann gerne, wenn ihr euch bei mir meldet.
Also: Wer bin ich?
Ich bin David Matthäus , 20 Jahre alt, und mein großes Hobby ist die Fotografie mit anschließender digitaler Bildbearbeitung. Seit 2013 bin ich immer tiefer in das Thema eingestiegen, beherrsche (wie man auf der Website erkunden kann) schon eine ganze Menge, aber lerne immer noch ständig Neues hinzu. Auch mein Equipment hat sich in den gut fünf Jahren soweit erweitert, dass ich sehr breit aufgestellt und auf so gut wie alle Eventualitäten vorbereitet bin. Es macht mir Spaß zu experimentieren, aber ich mache auch gerne “alltägliche“ Bilder. Je nachdem, was meine Kunden sich wünschen. Der Spaß am Shooting steht ganz weit vorne, nur wenn es allen Beteiligten Freude macht, erhält man tolle Bilder.
Mein Fokus liegt auf der People-, Sport- und Animalfotografie. Wer einen Fotografen für diese Bereiche sucht, ist bei mir genau richtig.

Gefällt euch, was ihr hier seht? Wollt ihr weitere Informationen oder ein Shooting bei mir?
Fast alles ist möglich! Ihr müsst nur fragen:

info@david-matthaeus.de | +49 (0)172 78 66 369

Viel Spaß auf meiner Homepage, ich freue mich auf euch!